Das benutzerfreundliche Warenwirtschaftssystem VENDOC ermöglicht die optimale Abwicklung von Geschäftsprozessen, zentriert alle Projekt- und Prozessströme und bietet jederzeit Zugriff auf aktuellste Unternehmensdaten.
Ob 2 oder 200 Anwender: Verschiedene Module, passen VenDoc einfach und rasch an individuelle Bedürfnisse an.
Dein Unternehmen immer dabei. Per Smartphone-App überall Informationen erfassen und in Echtzeit mit VenDoc abgleichen.
B2B Schnittstellen & EDI ermöglichen den papier- und nahtlosen Datenaustausch mit Partnern auf Knopfdruck.
Erreiche mehr ohne eigene IT-Infrastruktur. Mit Hosting-Lösungen sicher, schnell und sorgenfrei arbeiten.
VenDoc bildet Ihre komplette Warenwirtschaft in einer innovativen und leicht zu bedienenden Softwarelösung ab. Ob für die Lagerverwaltung, dem Lieferanten-Bestellwesen, bei der Angebotserstellungen für Ausschreibungen bis hin zur effizienten Ressourcenplanung Ihrer Arbeitenden: Im Fokus stehen immer Ihre Bedürfnisse.
Mit VenDoc gestalten Sie Ihre Geschäftsprozesse effizienter. Das bedeutet bedarfsgerechte Verwaltung von Einkaufs- und Verkaufsaktivitäten sowie Lagerbeständen - bei optimalem Ressourceneinsatz. Eine nahtlose Übergabe an die Buchhaltung und direkte Anbindung von Bankomatkarten-Terminals macht VenDoc zur klugen Lösung für erfolgreiche Unternehmen. Kurz gesagt:
Mit VenDoc schaffen Unternehmen mehr.
Umfangreiche Analysen unterstützen dabei den Überblick zu behalten und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Den Verkauf Ihrer Produkte und Leistungen. Mit VenDoc verwalten Sie nicht nur, es unterstützt die Steuerung des Warenwirtschaftsprozess und hilft Ihre Ressourcen gezielt einzusetzen.
Besser wirtschaften mit VenDoc.
Unternehmen vertrauen täglich auf VenDoc und Kufgem.
Jahre Verlässlichkeit, Kompetenz und Expertise.
Expert*innen erfüllen individuelle Anforderungen.
Partner für Digitalisierung in Warenwirtschaft, IT & Telefonie.