Immer komplexere IT-Syteme und eingesetzte Softwareprodukte verlangen hochwertigere und professionelle Support-Dienstleistungen. Gleichzeitig steigen die Anfragen von Kundinnen und Kunden und damit die Kosten für diese Dienstleistungen. Um die hohe Qualität und Verfügbarkeit zu gewährleisten, bietet Kufgem mit der technische Support-Pauschale (TSP) eine praktikable Lösung an.
Sämtliche kleinere IT-Probleme werden schnell und unkompliziert über die Hotline durch unsere Mitarbeitenden behoben.
hochqualifizierte Mitarbeiter
Stunden Bearbeitungszeit
Hotline-Tickets jährlich
Wir bieten Ihnen für die Inanspruchnahme des technischen Supports (E-Mail, Telefon, Fernwartung) einen günstigen, monatlichen Pauschalpreis an. Unser Helpdesk-Team unterstützt Sie bei technischen Problemen
Vor Ort-Einsätze und Hotline-Leistungen, Leistungen, die über das übliche Ausmaß einer Support-Unterstützung (ca. 15 Minuten pro Fall) hinausgehen, sowie Updates, Neuinstallationen und User-Neuanlagen sind in diesem Pauschalpreis nicht enthalten. Diese werden nach tatsächlichem Aufwand zu den jeweils gültigen Bedingungen und Tarifen verrechnet.
Wir wissen um unsere Verantwortung in Zeiten einer angespannten Finanzsituation.
Mir diesem technischen Dienstleistungspaket und der günstigen Pauschale bietet Kufgem eine große Kostenersparnis im Vergleich zur Direktverrechnung. So können Sie unseren Service in Anspruch nehmen, ohne sich über zusätzliche Kosten Gedanken machen zu müssen.
Eine Umstellung auf Direktverrechnung ist natürlich jederzeit möglich.
Sollten Sie von dem Angebot einer TSP-Pauschale keinen Gebrauch machen informieren wir darüber, dass erbrachte technische Support-Leistungen (E-Mail, Telefon, Fernwartung) in Rechnung gestellt werden.
Für weitere Auskünfte steht das Team der IT-Beratung & Vertrieb jederzeit gerne zur Verfügung.