Mediathek Journal-Ausgaben Newsletter-Abo Youtube-Videos Facebook-Seite


k5 Scan

Digitalisierung von Papierdokumenten einfach gemacht

Die Erfassung von Papierdokumenten ist aufwändig und umfangreich. Der Aufwand diese nachträglich zu digitalisieren ist hoch und meist unorganisiert. Mit k5 Scan ist man dabei einen Schritt voraus: Eingegangene Papierdokumente werden blitzschnell und zentral verarbeitet.

Einscannen und sofort digital zuordnen

Dokumente, Pläne, Drucke und viele weitere Informationen werden zentral, digital und korrekt erfasst. Einzeln oder zusammengefasst werden diese an k5 DMS übergeben.

Es stehen eigene "Scanprofile" zur Verfügung, die für die Übermittlung des digitalisierten Schriftstücks an die richtige Stelle in k5 DMS sorgen. So kann man ergänzende Schreiben einem bestehenden Akt automatisch hinzufügen, mit einer Eingangsrechnung die digitale Rechnungsfreigabe starten oder ein eingegangenes Schreiben als Posteingang direkt dem zuständigen Sachbearbeiter übergeben. 

 

Die Vorteile von k5 Scan

  • Kosteneinsparung durch den Einsatz einer einzigen, integrierten Lösung
  • Komfortable, einheitliche Erfassung von Informationen aus allen Eingangskanälen
  • Zukunftssicherheit durch Skalierbarkeit und modernste Technik
  • Flexibel anzupassen und einfach zu integrieren
  • Problemlose Umwandlung von Daten in volltextindizierte PDF-Dateien