Das ist wenn Kunde, Kufgem und VenDoc perfekt zusammenspielen.
Egal ob Lagerbuchungen, digitale Belege oder ein Kassendisplay mit Bankomatanbindung – all das wird bei abc Fliesen & Bauwaren Handels GmbH komplett mit VenDoc abgewickelt. Geschäftsführer Gerald Schober verlässt sich mit Kufgem auf einen erfahrenen Partner, wenn es um Effizienz und Zusammenarbeit geht.
Die Softwarelösung VenDoc richtet sich komplett auf die Bedürfnisse des Betriebes aus und nicht umgekehrt. Angebote, Bestellungen, Abrechnungen – all das wurde von Kufgem maßgeschneidert umgesetzt und sorgt für maximale Effizienz. Etwa bei Umrechnungsfaktoren oder bei der Lagerverwaltung. Dank Kufgem und VenDoc passen die Lagerbestände, ohne dass sich die Mitarbeitenden groß darum kümmern müssen. „Und eine Inventur wäre an einem Tag erledigt“, freut sich der Fliesen-Fachexperte.
Für Schober ist eine vertrauensvolle Beziehung wichtig und bei der Umstellung auf die neue Lösung war klar, dass es individuelle Anforderungen braucht. "Seit wir die Software nutzen, mache ich die besten Erfahrungen. Die Kombination aus umfangreichem Fachwissen, perfektem Kundenservice und modernster Technik ist für mich und mein Unternehmen traumhaft“, lobt Gerald Schober die Zusammenarbeit.
Der Unternehmer denkt bereits weiter. Ein maßgeschneidertes Dokumentenarchiv sorgt dafür, dass benötigte Unterlagen zur Kundschaft übersichtlich verfügbar sind und erspart umständliches Suchen. Für die Zukunft überlegt er, eine Hosting-Variante einzusetzen, ohne lokale Serverinstallation und die Nutzung der Software per App, um alle Informationen direkt und sofort am Smartphone abrufbar zu haben.
Sie wünschen sich auch einen persönlichen Ansprechpartner?
Informieren Sie sich über VenDoc und sprechen Sie mit uns über über maßgeschneiderte Lösungen.